Sonntag, 15.01.2012

Internationale Rassehunde-Ausstellung in Nürnberg.

Richterin Frau Hedwig Mense (D) bewertete Alice mit einem V4 in der Jugendklasse. Super gemacht kleine Maus.

Sonntag, 01.01.2012

Allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP

wünschen wir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012 !

Sonntag, 05.02.2012

Die HP bekam ein neues Outfit.

Freitag, 17.02.2012

Wir haben wieder wunderbare Bilder von Amigo und Scharo bekommen und einige davon in die Galerie gestellt.

Herzlichen Danke an die Besitzer!

Samstag, 03.03.2012

Internationale Rassehunde-Ausstellung in München. Richter Herr Josef Hartich (D) bewertete Alice mit einem V3 in der Zwischenklasse. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Lady.

Dienstag, 06.03.2012

Endlich haben wir es schriftlich:

Alice wurde in Nürnberg am 15.01.12 von Frau Mense angekört und bekam die Körklasse 1

Samstag, 21.04.2012

Amigo durfte einen Tag bei uns verbringen. Uns hats riesig gefreut und Gibsy und Alice haben ihn gleich wieder voll akzeptiert. Fotos in der Galerie

Samstag, 17.03.2012

Wir besuchten Emil wieder einmal und machten einen tollen Spaziergang im Stadtpark Pasing. Fotos in der Galerie

Montag, 30.04.2012

Kurz entschlossen haben wir unsere Wurfplanung verändert und Alice darf noch vor Gibsy Mama werden.

Die Auserwählten stehen auch schon fest.

Donnerstag, 10.05.2012

Heute war Alice bei Piro. Die beiden haben sich super verstanden und hatten sichtlich ihren Spass. Jetzt heißt es abwarten ob die zärtlichen Stunden auch kleine Früchte tragen.

Montag, 04.06.2012

Heute waren wir bei der Ultraschalluntersuchung, die bestätigte uns, was wir gehofft hatten. Alice bekommt Babys.

Aus Piro und Alice werden kleine „Pirellis“.

Montag, 09.07.2012

HURRA!!! Der B-Wurf ist da. Zwei Rüden in dark-zobel und zwei Rüden in schwarz-weiss.

Alice und den Welpen geht es gut. Toll gemacht kleine Maus, wir sind sehr stolz auf dich !!!!

Wir danken allen fürs Daumendrücken und für die vielen Glückwünsche.

Montag, 30.07.2012

Vom B-Wurf gibt es ein neues Fotoalbum von der 1. - 3. Woche.

Sonntag, 12.08.2012

Scharo besuchte seine Mama, Schwester und seine kleinen Neffen.

Samstag, 18.08.2012

Gibsy war auf Hochzeitsreise bei Black Delight Gunpowder In Blue. Sie verbrachten einen zärtlichen Vormittag und verstanden sich prächtig. Nun heisst es warten, ob die Romanze von Erfolg gekrönt wird.

Dienstag, 23.08.2012

Amigo war auf Stipvisite bei seiner Mama, Schwester und seinen kleinen Neffen.

Mittwoch, 29.08.2012

Wir sind inzwischen gechipt, geimpft und waren bei der Augenuntersuchung. Das Autofahren war nicht schön, bäääh.

Freitag, 31.08.2012

Papa Piro besuchte seine Söhne. Filou (Buddy) ist sein totales Ebenbild.

Montag, 10.09.2012

Langsam verlassen uns die kleinen Lausbuben. Wir bedanken uns bei den neuen Besitzern für ihr Vertrauen und wünschen allen viel Spass und Freude mit ihrem Familienzuwachs.

Montag, 17.09.2012

Gibsy erwartet Babys, der Ultraschall hat es heute bestätigt.

Sonntag, 21.10.2012

Allen Welpen vom B-Wurf geht es im neuen Zuhause gut und sie fühlen sich sichtlich wohl. Bilder in der Galerie.

Dienstag, 23.10.2012

Hurra!!!! Der C-Wurf ist da. Ein Rüde und drei Hündinnen alle in der Farbe blue merle. Es war eine schwerst Arbeit für Gibsy, aber sie hat es toll gemeistert. Alle sind wohlauf und wir sind unheimlich stolz auf unser grosses Mädchen.

Samstag, 10.11.2012

Alice hat ihre BH - Prüfung bestanden und belegte den 3.Platz. Super gemacht !!!

Sonntag, 18.11. - 25.11.2012

Inzwischen sind alle Welpen vergeben und wir bedanken uns für die vielen Anfragen aus dem In- und Ausland.

Unter den vielen Besuchern waren auch Lisa mit Filou und Berenike mit Bandini, was uns besonders gefreut hat.

Sonntag, 02.12.2012

Es gibt Zuwachs bei uns. Die kleine Blue Samira The Pride of Rough`s ist bei uns eingezogen.

Wir bedanken uns bei Monika und Mario für das Vertrauen.

Montag, 17.12.2012

Inzwischen wurden die Welpen gechipt und geimpft. Heute war die Augenuntersuchung. Sie sind alle frei von erblichen Augenkrankheiten. CEA-PRA-KAT frei ! Die lange Autofahrt haben alle ohne Probleme überstanden.

Samstag, 22.12.2012

Nachdem der Zuchtwart sein ok gegeben hat, verlassen uns die kleinen Fellnasen. Wir wünschen allen viel Freude und ein langes Hundeleben mit dem neuen Familienzuwachs. Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Dienstag, 01.01.2013

Allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP

wünschen wir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2013 !

Samstag, 12.01.2013

Endlich sind wir wieder online. Nachdem unser PC defekt war, konnten wir nichts mehr an der HP ändern. Jetzt haben wir viel nachgetragen, und hoffen, nichts vergessen zu haben. C-Wurf ist im neuen Zuhause, Bilder in der Galerie.

Februar 2013

Wir haben wieder viele Bilder bekommen und einige davon in die Galerie gestellt. Danke an alle!

Schickt ruhig weiter, denn wir freuen uns immer, wenn wir sehen wie es unserem Nachwuchs geht.

Candy Girl war zu Besuch bei uns und wir verbrachten einen netten Nachmittag mit Ratsch und Tratsch.

Auch wir waren bei Samiras Mama und Oma zu Besuch und haben schöne Fotos bekommen. Danke Moni!

März 2013

Danke für die schönen neuen Bilder. Einige sind wieder in der Galerie ausgestellt.

Wie immer verging leider die Zeit viel zu schnell, als wir bei Gino zu Gast waren. Ebenso als uns Bandini und Filou besuchten, aber Hauptsache die Hunde konnten toben und sie hatten ihren Spaß dabei.

Sonntag, 31.03.2013

Mit unserer kleinen Alice Maus waren wir wieder mal auf der IHA München.

Herrn Harald Steinmetz (D) fungierte als Richter und bewertete sie mit einem V 3 in der Offenen Klasse. Super!!!

Samstag, 06.04.2013

Heute besuchten wir unser kleines Sorgenkind Coco Chanel, die sich zu unserer großen Freude wundervoll entwickelt hat. Sie wird eine schöne stolze Sheltiedame. Alle Hunde tobten durch den Garten und hatten riesig Spaß dabei.

Sonntag, 07.04.2013

IHA in Wieselburg (A). Samira nahm das erste Mal an einer Ausstellung teil. Frau Mag. Maja Korosec  (SLO) war Richterin und bewertete Samira mit einem VV in der Jüngstenklasse. Ebenso ihre Schwester Annie. Beide durften dann in den Ehrenring. Eine riesige Freude für uns alle. Toll gemacht kleine Mäuse!!!!

Sonntag, 28.04.2013

IHA in Salzburg (A). Samira und Annie standen wieder zusammen im Ring und wurden von Frau Sylvia Schaffer (A) mit einem VV in der Jüngstenklasse  bewertet. Beide erhielten wieder die Qualifikation für den Ehrenring.

Mit Mama Phoebe erhielten sie bei der Bewertung für die Zuchtgruppe den Pokal für den 1.Platz.

Alice startete in der Offenen Klasse und erhielt ein V1, CAC und CACIB. Riesen Freude für uns alle!!!!

Freitag, 26.04.2013

Überraschenden Besuch erhielten wir von Emil (Amadeus), der sich gleich wieder im Garten zuhause fühlte.

Wir haben uns sehr gefreut über das Wiedersehen. Bilder in der Galerie.

Mai 2013

Haben wieder aktuelle Bilder von Balu und Curly Sue bekommen. Haben uns sehr gefreut. Bilder in der Galerie.

Samstag / Sonntag, 01. / 02.06.2013

Einen Kurzurlaub nach Klagenfurt an den schönen Wörthersee haben wir gleich mit der zweitägigen IHA verbunden. Am Samstag fungierte Herr Dr. Cujan Sinisa (HR) als Richter und vergab für Samira in der Jüngstenklasse ein VV und die Qualifikation für den Ehrenring. Alice beurteilte er mit einem V3 in der Offenen Klasse. Wir waren sehr zufrieden.

Am Sonntag richtete Frau Brigitte Bregenzer (A) und vergab für Samira in der Jüngstenklasse ebenfalls ein VV und die Qualifikation für den Ehrenring. Alice erhielt in der Offenen Klasse ein V1 mit CACA, CACIB und BOS.

Unsere Freude war riesengroß !!! Gibsy überwachte alles und bellte freudig mit.

Samstag, 29.06.2013

Trotz strömenden Regen verbrachten wir einen schönen Nachmittag mit unseren Welpen vom C-Wurf. Die Hunde tobten durch den Garten und ließen sich durch den Regen nicht stören. Langweilig waren nur die Fotos im „sitz“.

Sonntag, 30.06.2013

Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Bayreuth. Als Richter war Herr Claus-Peter Fricke (D) anwesend. Er bewertete Samira in der Jüngstenklasse mit einem VV2 und Alice in der Offenen Klasse mit einem V2 und Res. CAC. Toll !!!

Dienstag, 09.07.2013

Unser B-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY !!! Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Samstag / Sonntag, 10. / 11.08.2013

IHA Innsbruck (A). Mr. Colm Hastings (Irl) fungierte am Samstag als Richter und vergab für Samira in der Jugendklasse ein V2 und für Alice in der Offenen Klasse ein SG4. Am Sonntag richtete Frau Karin Voye (D) und vergab für Samira in der Jugendklasse ein V1 und den Titel Jugendbeste. Alice erhielt ein SG2. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, denn die Richer waren sehr streng bei ihren Beurteilungen.

Sonntag, 25.08.2013

Heute vor drei Jahren kam unser A-Wurf zur Welt, unglaublich wie schnell die Zeit verrinnt.

Zum 3. Geburtstag wünschen wir alles Gute. HAPPY BIRTHDAY !!!

Sonntag, 15.09.2013

CSA Kaufbeuren, als Richter war Herr Kurt Summer (A) anwesend. Samira bekam ein V2 in der Jugendklasse und Alice in der Offenen Klasse ein V. Was uns besonders freute, dass Lisa mit Filou (Buddy) dabei war und in der Jugendklasse Rüden den 2.Platz belegte.

Donnerstag, 22.08.2013

Ein schöner Nachmittag bei unseren Freunden von „That will do“. Danke Ursula und Klaus. Bilder in der Galerie

Samstag / Sonntag, 28. / 29.09.2013

Bundessieger Ausstellung in Tulln. Als Richter fungierten Herr Harald Steinmetz (D) und Frau Eleonore Singer (A).

Samira wurde Jugendbeste und erhielt ein V1, Alice erreichte in der Offenen Klasse ein V4. Wir sind sehr zufrieden.

Dienstag 01.10.2013

Wir haben im Laufe der Zeit wieder viele Bilder von unserem Nachwuchs bekommen. Jetzt endlich wieder einige in

der Galerie zu sehen. Danke an Alle, bitte nicht nachlassen, wir freuen uns immer was von den Zwergen zu sehen.

Mittwoch, 23.10.2013

HAPPY BIRTHDAY !!! Heute feiert unser C-Wurf seinen 1. Geburtstag, wie schnell doch ein Jahr vergeht.

Samstag, 26. und Montag 28.10.2013

Es war wieder einiges los bei uns. Am Samstag waren Benji und Filou zu Besuch. Die Brüder verstanden sich prächtig und tobten mit allen anderen durch den Garten. Am Montag besuchten wir dann Curly Sue und machten einen schönen Spaziergang im Herbstwald. Es waren tolle Tage für alle Zwei- und Vierbeiner. Danke an Alle!!!

Samstag, 02.11.2013

Ein freudiges Wiedersehen mit Coco Chanel. Bei herrlichem  Sonnenschein konnten sich die Hunde im Garten austoben. Es war wunderschön ihnen zu zusehen.

Mittwoch, 06.11.2013

Hurra, wir sind mega Stolz, unserer süßen blauen Maus Samira wurde eine A1 Hüfte bestätigt. Das war das noch fehlende i-Tüpfelchen, denn sie hat ja bereits die besten Gesundheitswerte.

Samstag, 09.11.2013

Benji erreichte auf seiner ersten Ausstellung in Karlsruhe in der Jugendklasse Rüden ein V1  CAC-J  JgdBOB.

Richter war Herr Josef Hartich. Am Sonntag errang er ein V.  Wir freuen uns riesig mit Marita und Ralf.

Donnerstag, 26.12.2013

Alice war auf Hochzeitsreise bei Katiedale Ace of Spades -“Angus“. Sie verbrachten einen zärtlichen Nachmittag und verstanden sich prächtig. Nun heisst es warten, ob die Romanze von Erfolg gekrönt wird.