Montag, 05.12.2011

Im Laufe des Jahres haben wir viele Bilder von unserem A-Wurf bekommen.

Einige davon sind in der Galerie zu sehen.  Danke an die Besitzer!

Freitag, 02.12.2011

Gibsy war auf Hochzeitsreise bei

Princ Perfekt of Magic World in der Schweiz.

Jetzt heißt es wieder hoffen und warten.

Samstag / Sonntag, 16./17.07.2011

Freudig und bellend wurden wir am Samstag im Sheltie-Castle begrüsst und verbrachten einen schönen Nachmittag. Danke Monika und Gerald ! Dann fuhren wir zur IHA nach Oberwart. Dort trafen wir Lisa mit Jack, einen Neffen von Gibsy. Alice wurde mit einem V 2 in der Jugendklasse bewertet. Richterin war Frau Brigitte Bregenzer (A).

Samstag, 20.08.2011

Auf der 16. Internationalen & Nationalen Ausstellung in Leipzig wurde Alice mit einem V3 in der Jugendklasse bewertet. Richter war Herr Karl Büttner (D). Unsere kleine Maus erfüllte uns wieder mit Stolz.

Donnerstag, 25.08.2011

Heute vor einem Jahr kam unser A-Wurf zur Welt.

Wir gratulieren allen recht herzlich zum 1. Geburtstag.

Sonntag, 06.11.2011

Internationale Rassehunde-Ausstellung in Stuttgart.

Alice wurde mit einem V2 CAC-J-Res. bewertet. Richter war Herr Klaus Frankenberger (D).

Wir sind wieder sehr stolz auf unsere kleine Maus.

Sonntag, 08.05.2011

Ein schöner Muttertag !

Gibsy hat „Geschwister“ bekommen......


.....im Sheltie-Castle brachte Mama Bella 6 Welpen zur Welt.

Sonntag, 22.05.2011

Internationale Rassehundeausstellung in Salzburg. Richter Mark Wibier (D) beurteilte Alice mit einem VV 2 in der Jüngstenklasse.

Wir haben uns riesig gefreut !

Sonntag, 12.06.2011

Ein schöner und erfolgreicher Tag auf der Best Excellence Dog Show in Kufstein / Ebbs. Alice wurde Sieger

in der Jugendklasse und Tagessieger, Gibsy errang Platz 1 in der Offenen Klasse. Die Freude war riesengroß !

Sonntag, 03.07.2011

Die Entscheidung für den Deckrüden ist gefallen...... (siehe Wurfplanung)

Samstag, 19.03.2011

Internationale Hundeausstellung

in München.

Alice bekam von

Richter Gary Clark (GB)

in der Jüngstenklasse ein VV 1

Wir sind mächtig stolz auf sie !

Freitag, 08.04.2011

Wie wir jetzt erst erfahren haben, wurde Amigo von einem anderen Hund angefallen und musste in der Klinik behandelt werden. Sein Überleben stand auf Messersschneide. Gott sei Dank hat er sich wieder erholt und läuft, bei einem Besuch bei uns, wieder flott durch den Garten. Wir freuen uns mit den Besitzern !!! ALLES GUTE !!

Sonntag, 01.05.2011

Bei Kaffee und Kuchen, fand unser 1. Welpen - Treffen vom

A-Wurf statt. Unter den Besitzern wurden Erfahrungen ausgetauscht und jeder versuchte die schönsten Fotos mit nach Hause zu nehmen. Der Nachmittag verging leider viel zu schnell und alle waren sich einig: „Das wiederholen wir!“

Mittwoch, 13.10.2010

Heute waren wir bei der Augenuntersuchung und alle Welpen sind CEA-PRA-KAT frei,

am Donnerstag, den 7.10. wurden sie gechipt und geimpft. Das war nicht angenehm.

Dienstag, 26.10.,  Freitag, 29.10. und  Samstag, 30.10.2010

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge nehmen wir Abschied von unseren Welpen.

Wir wünschen ihnen im neuen Zuhause alles Gute und ihren neuen Besitzern viel Freude!

... Amigo

... Amadeus

... Aramis

Tschüss...

Freitag, 14.01.2011

Von den neuen Besitzern unseres A-Wurf`s haben wir inzwischen schöne Bilder erhalten.

Danke dafür !!!

Scharo (Aramis)

Amigo

Emil (Amadeus)

Eine Auswahl der Bilder

gibt es auf der Seite

GALERIE  zu sehen

Samstag, 29.01. - 04.02.2011

Wir waren ein paar Tage im Winterurlaub,

verbunden mit einem Agility-Seminar mit Hinky Nickels

Dienstag, 07.09.2010


Langsam aber sicher öffnen sich

unsere Äuglein

Dienstag, 21.09.2010


Unser erster Ausflug

in den Garten

Dienstag, 05.10.2010


Alle Welpen sind vergeben

und die neuen Besitzer warten schon ungeduldig

Mittwoch, 25.08.2010


Gibsy ließ uns lange zittern.

Jetzt nach 65 Tagen

sind die Welpen da !

näheres unter A-Wurf

Mittwoch, 01.09.2010


Jetzt sind wir schon 1 Woche alt und kräftig gewachsen.......



......bei der guten Versorgung kein Wunder.

Freitag, 16.07.2010                     HURRA!!!

Unsere Hochzeitsreise war erfolgreich!

Die Ultraschalluntersuchung hat es bestätigt.

Gibsy ist trächtig und wir erwarten um den 23.08. Welpen

 
 

Montag, 21.06.2010

Gibsy war bei Sweet Billy Boy auf Hochzeitsreise im schönen Westerwald.

Jetzt heißt es hoffen und warten.

Donnerstag, 03.06.2010



UNSERE HP IST FERTIG                        und wir sind online!!!!

Samstag, 17.04.2010                                     BH - Prüfung











Edgar Huber, 1. Vorsitzender im Hundesportverein Mühldorf,

gratuliert zur bestandenen Begleithunde Prüfung.

Links im Bild, Karl-Heinz Stiegler, 2. Vorsitzender