Aktuelles

 
 
Blog Summary Widget

Samstag, 11.01.2014

Internationale Rassehunde-Ausstellung in Nürnberg.

Herr Lothar Mende (D) fungierte als Richter und bewertete Samira in der Zwischenklasse mit einem V3. Filou (Buddy), ein Sohn von Alice, trat in der Zwischenklasse Rüden an und wurde mit einem V2 / Res.CAC bewertet. SUPER!!!

Mittwoch, 01.01.2014

Allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP

wünschen wir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2014 !

Sonntag, 12.01.2014

Ein ereignisreiches Wochenende in Nürnberg. Herr Josef Hartich, als Richter, bewertet Samira in der Zwischenklasse mit einem V1, dem CACIB und als Krönung noch das BOB. Und dabei ist die kleine Maus gerade mal 15 Monate.

Wir sind mega Stolz!!! Aber es geht noch weiter. In der Zwischenklasse Rüden ist Benji, ein Sohn von Alice, er bekommt ein V2 / Res.CAC und Filou, er wird mit einem SG bewertet. Tolle Leistung und super gemacht!!!!

Montag, 20.01.2014

Der Ultraschall hat`s bestätigt, dass die Hochzeitsreise von Alice Früchte trägt.

Wir erwarten nun Welpen von Alice und Katiedale Ace of Spades „Angus“.

Samstag, 22.02.2014

Die vielen Trainingsstunden in der Unterordnung haben sich gelohnt. Samira, Nicole mit Gino und Lisa mit Filou (Buddy) haben heute die Begleithunde-Prüfung bestanden. Die Freude und Erleichterung war hinterher riesengroß.

Mittwoch und Donnerstag, 26. / 27.02.2014

Es gab wieder Nachwuchs. Alice brachte am Mittwoch eine Hündin und am Donnerstag zwei Rüden zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. Wir haben uns riesig gefreut und sind mächtig stolz auf unsere kleine Maus.

Sonntag, 09.03.2014

IHA Graz (A). Samira wurde in der Zwischenklasse vorgestellt und von Frau Brigita Kremser (SLO), welche als Richterin fungierte, mit einem V1 und dem CACA bewertet. Zur riesengrossen Freude für uns.

Donnerstag, 20.03.2014

HURRA!! Heute haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass Filou (Buddy) eine A1 Hüfte hat und MDR1 +/- ist.

Wir gratulieren und freuen uns mit Lisa.

Samstag, 29.03.2014

Die heute erhaltene Urkunde bestätigt, dass Samira den Titel :“Österreichischer Jugend-Champion“ tragen darf.

Wir sind überglücklich und danken Monika Rau, dass sie uns diese wundervolle Prinzessin anvertraut hat.

Samstag, 12.04.2014

Curly Sue war zu Besuch und tobte mit Mama, Schwester, Neffen und Nichten durch den Garten. Es war ein schöner Nachmittag für die Vier- und Zweibeiner. Es war schön wieder mal alle zu sehen.

Sonntag, 13.04.2014

Benji war in Chemnitz auf der IRA und erreichte in der Zwischenklasse ein V1 sowie das CACIB. Der streng urteilende Richter war Herr Heiko Wagner (D) und vergab für Benji als einzigen Rüden ein V1. Gratulation an Marita und Ralf. Wir freuen uns riesig für und mit euch. Weiter so!!!

Montag, 14.04.2014

Candy Girl und Cappuccino in Blue (Gino) waren ebenfalls zu Besuch und machten den Garten unsicher.

Ein freudiges treffen der Geschwister sowie Mama, Neffen und Nichten war wieder ein schönes Ereignis.

Die Zwei- und Vierbeiner  haben sich sehr gefreut alle wieder zu sehen.

Samstag, 26.04.2014

Einen vergnügten Nachmittag hatten wir mit einem Welpenkindergarten. Es tobten acht Welpen und fünf „Große“ durch den Garten. Außerdem besuchte uns unser 1. Welpe Scharo (Aramis), was uns sehr freute.

Dienstag, 29.04.2014

Unsere Zwerge waren beim DOC und haben den vollen Durchblick. Alle sind genetisch frei. HURRA! Und die lange Autofahrt machte ihnen auch nichts aus.